...mit deiner Mutter auch! Mexiko 2001 – 106min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

10

10

9

10

4

3.3

43 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 6 Jahren

Vor allem dank der Darsteller und den langen Takes wirkt der Film sehr direkt und ungekünstelt und erinnert an die Nouvelle Vague. Bedenkt man jedoch, dass er ein gutes halbes Jahrhundert später gedreht wurde, darf man festhalten, enthält und erzählt er nichts wirklich Bahnbrechendes.


movie world filip

vor 12 Jahren

tolle film über jungs... bis zum küssen und kotzen- witzig


joscuffil

vor 21 Jahren

mehr individuel, aber das hat ihn gut gemacht


idonofrio

vor 22 Jahren

Nah am Leben dran.


Watchlist