Viktor Vogel - Commercial Man Deutschland 2001 – 104min.

Kurzbeschreibung

 Viktor Vogel - Commercial Man

Genre
Komödie

Viktor Vogel trägt Flohmarkt-Klamotten und hat in seinem bisherigen Leben noch nicht viel erreicht. Doch seine Loser-Fassade täuscht ausserordentlich. Viktor weiss, was er will - nämlich Art Director bei der Werbeagentur Brainstorm werden. Auch erfindungsreich ist der gute Mann. Weil seine Bewerbungen kein Gehör fanden, lädt er sich selbst zu einem Vorstellungsgespräch ein. Eigentlich wird er daraufhin gefeuert, aber weil er eben Glück hat, darf ers dann doch mal versuchen. Glücklicherweise hat er dann auch die zündende Idee - nur blöd, dass seine Traumfrau genau dasselbe Thema in einer Kunstinstallation umsetzen will.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. April 2001

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Viktor Vogel - Commercial Man

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme