The Wedding Planner Deutschland, USA 2001 – 102min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

8

32

46

31

18

2.9

135 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

littlegirlblue

vor 20 Jahren

Nein also ganz ehrlich dieser Film ist doch mist!! Ich habe ihn im Fernseher gesehen und der ist ja wirklich voller Klisches! Und wenn ich was hasse an Film dann ist es wenn sie aus Klisches bestehen!! J. Lo sollte lieber beim Singen bleiben!! Dort macht sie ne bessere Figur!! Schnultzen sind ja gut und recht aber im Masse bitte!!Mehr anzeigen


littlegirlblue

vor 20 Jahren

Schwach


olicinema

vor 22 Jahren

Eine Beleidigung der Intelligenz des Publikums


salomehostettler

vor 22 Jahren

mega witzig!!! :) u derzue no d'j.lo. :)))


marron

vor 22 Jahren

jlo ist eine grossartige frau und dazu noch wunderschön!


marilyn

vor 22 Jahren

Muss nicht sein. Zu Perfekt und zu angepasst.


sweetstanis

vor 22 Jahren

GANZ OK


missa

vor 22 Jahren

zu einfache Geschichte, bessere Besetzung wäre möglich


nofret

vor 22 Jahren

romantische komödie mit tollen schauspielern


godard

vor 22 Jahren

Gähn.


tonband

vor 22 Jahren

sweet Jlo


maetz

vor 22 Jahren

Schwache Schauspieler, schwache Story


mybutterfly

vor 22 Jahren

Langweilig!


almi

vor 22 Jahren

Honeymoon, ach ist das schön, davon zu träuuuumen...


16

vor 22 Jahren

Witziger Film


Tomkohler

vor 22 Jahren

J.LO MAL ANDERS ABER AUCH DAS MACHT SIE GUT


enwenthiel

vor 22 Jahren

Süsse Geschichte.


dajia

vor 22 Jahren

schönä liäbesfium


remrem

vor 22 Jahren

Liebe pur!


cindarella

vor 22 Jahren

Jennifer Lopez sieht zwar gut aus,aber als Schauspielerin...


damien7

vor 22 Jahren

Der Film ist ok aber kein Muss


krabat

vor 22 Jahren

etwas süsse unterhaltsame Komödie, aber eben süss


sky7199

vor 22 Jahren

Na ja.


kytti

vor 22 Jahren

Ich gebe allen Recht, die sagen, dass der Film super war. Klar,er ist Geschmackssache ,aber zum träumen doch gerade richtig. J.Lo hat damit bewiesen, dass sie nicht nur gut singen kann.


kytti

vor 22 Jahren

Jenny singt nicht nur gut!


edeplazes

vor 22 Jahren

seichte Unterhaltung


mooncat

vor 22 Jahren

Eine süsse Romanze zum Entspannen!


squirl

vor 22 Jahren

J.Lo ist eine superfrau


frimajowol

vor 22 Jahren

Total unglaubwürdig, Matthew ist ein Schleimer


Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

Ich wäre sehr froh wenn du ein bisschen mehr niveau an den Tag legen könntest! Klar hat man Schauspieler, die man nicht so mag, aber gleich so über sie herziehen. Hast du denn Film überhaupt gesehen? Wenn ja, wieso? Du findest Jennifer Lopez doch so blöd!


Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

Ist ein super tolle Komödie um die Liebe und dass heiraten!


peach15

vor 22 Jahren

die Handlung war eher langweilig.


Taz

vor 22 Jahren

Harmloser Filmspass. Eher enttäuschend.


snoopykatze

vor 22 Jahren

ein romantischer, super Film


lp3

vor 22 Jahren

ich finde j.lo. hat ihr bestes gegeben und der film ist sehr schon. wenn ihr aber nichts von romantik versteht dann
kann man es nicht ändern.


mellover

vor 22 Jahren

Also ich find den Film zum Kotzen!! Der Film wäre ja ganz okay wenn Jennifer Lopez nicht mitspielen würde oder wenigstens ein bisschen Schauspieltalent haben würde. Hat sie aber nicht!! Ich bin nur froh,dass Brendan Fraser (einer meiner Lieblingsschauspieler), dr ja für diesen Film zuerst als J.Lo's Partner vorgesehen gewesen wäre, abgesagt hat und ,,geflüchtet,, ist solange er noch konnte!!Mehr anzeigen


ayra

vor 22 Jahren

Dä Film isch im ganze scho zimlech kitschig und klischeüberlade het aber durchus sini witzigä Momänt...und isch für romantischi und nid sehr gwaltliebendi Persone geeignet


Watchlist