The Wedding Planner USA 2001 – 102min.

Kurzbeschreibung

The Wedding Planner

Genre
Komödie Liebesfilm

Maria Fiore (Jennifer Lopez) plant mit der Effizienz eines Militärgenerals Hochzeiten für die Reichen und Schönen von San Francisco, die es sich leisten können dafür zum Beispiel einen Stadtpark zu mieten. Alle Details sind sekundengenau auf einander abgestimmt. Nichts - kein betrunkener Brautvater, kein inkontinenter Pfarrer, keine nervöse Braut - hindert Maria daran, eine perfekte Zeremonie über die Bühne beziehungsweise über den Altar zu bringen. Wenn es aber um ihr eigenes Liebesleben geht, gestaltet sich die Sache schwieriger.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. Mai 2001

Romandie: 11. Juli 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

littlegirlblue

vor 15 Jahren

Nein also ganz ehrlich dieser Film ist doch mist!! Ich habe ihn im Fernseher gesehen und der ist ja wirklich voller Klisches! Und wenn ich was hasse an Film dann ist es wenn sie aus Klisches bestehen!! J. Lo sollte lieber beim Singen bleiben!! Dort macht sie ne bessere Figur!! Schnultzen sind ja gut und recht aber im Masse bitte!!Mehr anzeigen


littlegirlblue

vor 15 Jahren

Schwach


olicinema

vor 18 Jahren

Eine Beleidigung der Intelligenz des Publikums


Watchlist

Kinoprogramm The Wedding Planner

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme