The Score Deutschland, USA 2001 – 124min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

32

13

7

6

3.3

62 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

norton und deniro mal zusammen... leider war der film zu schwach


lutifer

vor 21 Jahren

Mir hat der Film auch nicht besonders gefallen. Die Story hat mich nicht umgehauen - weil es ja wirklich nichts neues ist - und Robert de Niro spielt irgendwie so fade... Edward Norton spielt wiedermal genial. doch das reicht nicht aus für mehr als zwei Sterne.


coen

vor 21 Jahren

Norton und de Niro - was für ein Gespann


1chris

vor 21 Jahren

aussergewöhnlich gute schauspielerleistung


Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

nur wegen Edwart Norton sehenswert


tarant

vor 22 Jahren

Spannend! Trotzdem nicht neu!


dangerf

vor 22 Jahren

Brando ist überflüssig Norton & De Niro sind gut.


sewy

vor 22 Jahren

Mir hat der Film persönlich nicht sehr gefallen. Ist mir zu "langweilig". Es hiess im Fernsehen (eine Vorstellung dieses Filmes), dass die meisten Texte improvisiert seinen. Wenn das wahr ist, merkt man das auch, ich jedenfalls. ein geschriebenes und überarbeitetes Drehbuch ist eben doch besser. Es ist dass natürlich nicht mehr "aus dem Bauch heraus", aber eben halt trotzdem besser! Ich will ja im Kino nicht einschlafen!!!Mehr anzeigen


quitsch

vor 22 Jahren

Tolle Schauspieler. Vorhersebar aber viel daraus gemacht!!!


Taz

vor 22 Jahren

Brando versteht man nicht, De Niro bleibt blass. Langweilig


monika5

vor 22 Jahren

kein kommentar


Watchlist