The Score USA 2001 – 124min.

Kurzbeschreibung

The Score

Genre
Drama

Der alternde Einbrecher Nick Wells will sich aus dem aktiven Berufsleben zurückziehen. Einen letzten grossen Raub will er noch durchziehen, um seine Altersvorsorge zu sichern. Dazu muss er aber sein Prinzip über Bord werfen, stets alleine zu arbeiten und schliesst sich mit dem jungen Heissporn Jack zusammen. Dessen fehlender Wille, sich Nick unterzuordnen, gefährdet den Ausgang des minutiös geplanten Unternehmens.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. September 2001

Romandie: 29. August 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 9 Jahren

norton und deniro mal zusammen... leider war der film zu schwach


lutifer

vor 18 Jahren

Mir hat der Film auch nicht besonders gefallen. Die Story hat mich nicht umgehauen - weil es ja wirklich nichts neues ist - und Robert de Niro spielt irgendwie so fade... Edward Norton spielt wiedermal genial. doch das reicht nicht aus für mehr als zwei Sterne.


coen

vor 18 Jahren

Norton und de Niro - was für ein Gespann


Watchlist

Kinoprogramm The Score

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme