Plötzlich Prinzessin USA 2001 – 100min.

Kurzbeschreibung

Plötzlich Prinzessin

Genre
Komödie

Eigentlich will Mia (Anne Hathaway) nur die zehnte Klasse schaffen. Doch die Fünfzehnjährige ist zu Höherem berufen: Die Prinzessin soll ihre Grossmutter (Julie Andrews) als Regentin des Königreichs von Genovia ablösen. Mias Bemühungen, den Status einer Prinzessin mit dem Alltag einer kalifornischen Highschool auszusöhnen, gestalten sich anfänglich alles andere als einfach. Zu guter Letzt meistert Mia ihre Aufgabe freilich mit Bravour und findet nebenbei auch noch ihr Herzblatt.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Dezember 2001

Romandie: 12. Dezember 2001

Tessin: 14. Dezember 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

tuvock

vor 16 Jahren

Ganz OK. Recht schnittig und schnell ist er gedreht worden, und man hat immer das Gefühl gehabt, da ist was los. Für jeden sehr zu empfehlen.

84 von 100


miatremopolis

vor 19 Jahren

Die ganze Geschichte ist märchenhaft! Suuuuuuuper!


jenky

vor 19 Jahren

Ich find ihr einfach lustig, danz nach meinem Geschmak!


Watchlist

Kinoprogramm Plötzlich Prinzessin

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme