The Others Frankreich, Spanien, USA 2001 – 104min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

94

61

35

19

21

3.8

230 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

starke film... düster, intelligent, poetisch


Gelöschter Nutzer

vor 16 Jahren

mit the others enstand ein sehr spannender film! nicole kidman spielt wie immer hervoragend!


beatrice828

vor 21 Jahren

echt furchteinflösend aber am Anfang schwer zum Verstehen


msteiner

vor 22 Jahren

In diesem Genre magistral


vivianscarlett

vor 22 Jahren

Nicole Kidman in Höchstform!!!!


Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

Schauspielerische Leistung von Kidman hervorragend


kurty

vor 22 Jahren

Suspence at its Best!!


supermo

vor 22 Jahren

Genialer Plot. Ausgezeichnete Schauspieler.


hwipf

vor 22 Jahren

Wow! Erinnerungen an "The Sixth Sense" werden wach...


babazh

vor 22 Jahren

Vorhersehbar, langatmig, alles schon dagewesen. Nicole Kidman ist die ideale Besetzung, da Ihre natürlich-hysterisch eiskalte Art Ihr keine weitere schauspielerische Leistung abverlangt. Vermutlich ist fast jeder andere Film der derzeit läuft das Eintrittsgeld eher wert.


babazh

vor 22 Jahren

Langweiliger 6th sense Verschnitt


lector

vor 22 Jahren

Nicole Kidman überzeugt ganz klar in diesen aussergewöhnlichen Film. Der Film überzeugt auf Seiten der Schauspieler aber auch die Inszenierung ist grandios. Wieder einmal zeigt es sich: Weniger ist mehr. Wem es zu langweilig war, soll sich doch Freitag der 13. oder ähnliches reinziehen! Da fliesst mehr Blut!Mehr anzeigen


lector

vor 22 Jahren

Nicole ist spitze!


stef18

vor 22 Jahren

Heutzutage muss Blut fliessen, Häuser explodieren oder Menschen sterben. Irgendwie schon verrückt. Je mehr desto besser. Dabei weiss man die Einfachheit gar nicht mehr zu schätzen. Wenn man das könnte, wäre dieser Film wohl für jeden Kinogänger ein Meisterwerk!

Bei diesem Film schwingt eine unglaublich erdrückende Stimmung mit, die einen bis zum Schluss nicht mehr loslässt. Umwerfende Schauspieler lassen einen glauben, dass man sich in der Realität befinden und nicht in einem Kino.

Gelungener Film, der jeden fasziniert, der "The Sixth Sense" gut gefunden hat!Mehr anzeigen


stef18

vor 22 Jahren

genial


coldsoul

vor 22 Jahren

genialer Schluss


matti

vor 22 Jahren

Nicole Kidman ist inzwischen eine Wucht!


squid

vor 22 Jahren

Sie war mir immer unsympathisch.
Auch in diesem Film.
Doch dass einem ihre, über lange Zeit hysterische, psychotische Art auf die Nerven geht, verlangt wohl auch ihr Filmcharakter. So gesehen hat sie ausgezeichnet gespielt...
Gatte Cruise ist bekannter, beliebter und einer der sichersten Kassenmagneten des Kinos. Doch eine solche Leistung würde ich ihm(leider) nicht zutrauen. Aber Vergleiche sind auch eher fehl am Platz ...
Eine solide, klassische und gelungene Inszenierung !Mehr anzeigen


defunk

vor 22 Jahren

Spannend und überzeugende Nicole Kidman


koko

vor 22 Jahren

spannend, mit einer tollen Kidman!


lokatala

vor 22 Jahren

keine Spannung während des Films, ausser ein paar Schockers


lanzipower

vor 22 Jahren

extrem spannend


andibbb

vor 22 Jahren

gute Bilder und Kameraführung


jwezel

vor 22 Jahren

Überraschung à la Sixth Sense


cybergirl

vor 22 Jahren

Echt tolle, unheimliche und kühle Filmatmosphäre


stein

vor 22 Jahren

The Others ist ein Film für Kinogeniesser. Wer sich an hervorragenden Darstellern und stimmungsvollen Aufnahmen erfreuen kann und sich zwei Stunden konzentrieren kann, ist in diesem Film genau richtig. Wer viel Action und Special Effects erwartet und sich gerne berieseln lässt, sollte lieber zuhause bleiben.
Etwa so würde ich überspitzt den Film charakterisieren.
Nicole Kidman spielt einfach göttlich und wie der Regisseur es schafft aus Nichts eine spannende Geschichte zu machen ist faszinierend.
Ich habe mit hervorragend unterhalten.Mehr anzeigen


lotosblume

vor 22 Jahren

u guäts und überraschends endi!!!


predatory

vor 22 Jahren

horrorfilm,gespenstisch mit nicole kidmen


alibaba75

vor 22 Jahren

die letzten 10 minuten sind gut...!


cloed

vor 22 Jahren

spannend!


Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

nicht gruselig genug


luecivan

vor 22 Jahren

Der absolute Hammer!!!


Taz

vor 22 Jahren

Eins vorweg. Mir gefällt N.Kidman überhaupt nicht. Weder als Frau noch als Schauspielerin. Dennoch bin ich in diesen Streifen und wurde positiv überrascht. Ein guter, altmodischer "Grusler", bei dem ich etwa 3 x "gestorben" bin. Soll heissen, mein Herz hat ca. 3 kurz ausgesetzt. Aber ein wirklich guter, atmosphärischer (läck, isch das es schwierigs Wort...) Film. Zwischendurch gab's Längen, aber das tat dem "Spass" keinen Abbruch.Mehr anzeigen


Taz

vor 22 Jahren

Ueberraschend gut. Gute alter Grusler


wiilemaa

vor 22 Jahren

Kidmann war nie schöner


stevedayle

vor 22 Jahren

super felm: scho chliii ähnlech wie "6thsense", aber het trotzdem was eignes - ha ez echt nid so guets erwartet!gruusel, effekt und spannig passet super zeme... und de schluss - unerwartet und genial! absolut sehenswert!!!


tjmackey

vor 22 Jahren

genial!!!


tjmackey

vor 22 Jahren

Echt klasse! Endlich wieder ein Horror-Thriller der überrascht! Soweit brachte es nur "The Sixth Sense" und "What Lies Beneath" und jetzt gehört auch "The Others" dazu! Nicole ist wieder mal eine geniale Schgauspielerin, sowie die Darsteller der Kinder und der alten Frau.

Die Story ist nun überhaupt nicht vorhersehbar und überrascht den Zuschauer mit 3 totalen Veränderungen! Der Film hält sich an die klassischen Effects und das finde ich auch genial für diesen Film! Endlich kann man wieder siene Fantasie spielen lassen, anstatt sich mit SE-Geistern zu langweilen!

"The Others" ist ein echt sehenswerter Film!Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

echt gruslig


commodus

vor 22 Jahren

unheimliche atmosphäre, einige gute Schockeffekte und eine ... naja, zugegeben ... eine Story, hin und wieder von Gruselklassiker "6th Sense" abgeschaut. Dennoch, guter, spannender, bis in die Nebenrollen exzellent besetzte Gruselmär, absolut sehenswert!


godard

vor 22 Jahren

Ich hab den Film ziemlich langweilig gefunden. Zu klassische Kameraführung nahmen dem Film jeglichen Biss. Jeder Schockeffekt konnte auf die Sekunde genau vorausgesagt werden und die Musik- und Geräuschuntermahlung war einfach zu offensichtlich und nur billig. Einzig Nicole Kidman konnte einigermassen überzeugen. Allgemein war die Besetzung gut gewählt, doch ich denke bei diesem Film und bei dieser Machart hätten sowieso alle Schauspieler etwa gleich gewirkt. Eigendlich schade, denn stellenweise kam der Film schon fast an grosse Horrorfilme ran. Doch vergleicht man den Film mit einem Meisterwerk wie "Espinazo del Diablo", dann kann man über "The Others" doch nur noch lachen (oder sogar dabei einschlafen). Der Film hätte sich etwas mehr auf die Kinder konzentrieren sollen. Hier wäre die grosse Chance des Filmes gewesen. Doch wer will sich schon auf die konzentrieren, wenn man mit Nicole Kidman zusammenarbeiten kann?
Schade.Mehr anzeigen


beyn

vor 22 Jahren

Umwerfende N. Kidman


leng

vor 22 Jahren

Sehr spannend


ellarso

vor 22 Jahren

nicole kidman, das sagt alles!


Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

fabelhafte nicole kidmann


strider

vor 22 Jahren

boah! so müssen gruselfilme sein, forget scream!!!


gorgeus

vor 22 Jahren

darum


ryoko

vor 22 Jahren

hat auch schon bessere gegeben...


Watchlist