The Fast and the Furious Deutschland, USA 2001 – 106min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

68

31

21

13

11

3.9

144 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Leeu

vor 9 Jahren

*-* Wo alles begann und niemals aufhören kann... Super Film, gute Schauspieler - was will man mehr...


huettel

vor 11 Jahren

für alle tuner: es ist wirklich der geilste tuning film aller zeiten.


benjo1

vor 15 Jahren

Kein Film für Polizisten:) Bester Film von Vin Diesel. Einfach genial.
für alle Autofans ein muss. Man hat das gefühl man atmet NOS nachdem;)


psychonoob

vor 16 Jahren

Für alle Auto- Fans Sicher ein muss.
Mich hat der Film beeindrukt und sehr überzeugt.


visual

vor 19 Jahren

Wenn man diesen Film einmal sieht, bleibt man mit dem gefühl es sei ein guter Film gewesen. Sieht man in dann mal auf DVD, so achtet man sich viel mehr aufs Detail. Dann fällt einem auf wie peinlich die amerikaner sind, wenn sie unter "gruppenzwang" stehen. Das blöde Grinsen aller anderen wärend Dom den verdeckten Polizisten heruntermacht, weil er kein zwischengas gibt, etc.
So ein Peinlicher hintergrund wie bei "Super Süss und Super Sexy".
Nicht zu vergessen die einigermassen billige Handlung und Geschichte.
Das einzige was diesen film noch sehenswert mach bleiben die getunten autos. Welche wirklich "geil" sind!Mehr anzeigen


thelupo

vor 19 Jahren

ES ISCH S GEILSCHTE VOM GEILSCHTE!!!


Gelöschter Nutzer

vor 20 Jahren

Wenig gute Action - sehr schwache Story


ofrick

vor 20 Jahren

dieser Film ist wirklich nur etwas für Fans.
Wir haben ihn in der Pause verlassen.


mccaffrey

vor 20 Jahren

Ein Film gemacht für Fans schneller Autos.


thehero

vor 20 Jahren

einfach der geilste film aller zeiten!
hab ihn seit dez. auf dvd...
aber habe ihn erst 16 mal geschaut ;-)
nur schade, dass meine supra im strassengraben gelandet ist... ich gebe den andern auch vollkommen recht: porsche hat hier nichts verloren, GT3 schon garnicht.
gone in 60 seconds (das orgiginal, sowie das remake) und fanst an furious sind einfach die geilsten car-movies die es gibt... mal sehen ob man den zweiten teil drehen wird....
--
octaine
--
PS: "driven" mit stalone ist nicht grade sehenswert, da ist die story noch bescheuerter als in F&F... aber auch da sind die efects nicht von schlechten eltern...Mehr anzeigen


thehero

vor 20 Jahren

umwerfende Fahrzeuge! Ein "Non-Stop Gänsehaut Film"!


andreasoesch

vor 20 Jahren

Absolut trashy aber einfach n'cooler Film


deeone

vor 20 Jahren

Der Film war so was von geil, er war unglaublich spannend. Als wir dann nach dem Film ins Auto stiegen fühlten wir des Feeling vom Film.


lowang

vor 20 Jahren

hat in dem film jemand schauspieler gesehen? ich nicht ...


Gelöschter Nutzer

vor 20 Jahren

Warte geil auf den DVD


sado007

vor 20 Jahren

Schlechte Geschichte, gute Stunts. OK


nekropolis

vor 20 Jahren

der Film war echt geil! Jedoch ist die Geschichte nicht ein Meisterstück. Das vergisst man aber schnell bei den geilen Szenen und den Autos.
Ach ja, die, die meinen in diesen Film gehören Porsches und Ferraris: habt ihr die Leute in dem Film mal angeschaut? Leute wie "du und ich". Und zudem macht es mehr spass ein "normales" Auto zu tunen als eines das schon dreihundert PS hat. Da baut man wie eine Beziehung zum Auto auf! Das ist ein Lebensstil, von dem ihr wohl nichts versteht. sorry, nicht persönlich nehmen. ist nur meine Meinung!Mehr anzeigen


nekropolis

vor 20 Jahren

geile Szenen und actionreich


s3black

vor 20 Jahren

Story naja/ DolbyDigital top/Schnitt,Kameraführung gewaltig


jersey2

vor 20 Jahren

ich habe mich zu diesem film überreden lassen. ich konnte mir nicht vorstellen, dass er mir gefallen würde, da ich kein auto-fan bin. doch ich habe während dem ganzen film mitgefiebert. es reisst einem vom hocker: die schauspieler, die musik, die story - perfekt für so einen schnellen film....Mehr anzeigen


isreja

vor 20 Jahren

spannend mitreissend


svenh

vor 20 Jahren

Platt, lahm und öde: Flop des Jahres.


sch1357

vor 20 Jahren

aufregend,viel action


imothep

vor 20 Jahren

Den besten Action und Renngeladenen Film den ich je gesehen


have

vor 20 Jahren

null idee


chrst

vor 20 Jahren

schöne Autos, stimmige Musik, was will Man mehr?


snowflower

vor 20 Jahren

Paul Walker spiel affenartig gut!!


Gelöschter Nutzer

vor 20 Jahren

Mir hat mal jemand gesagt, man solle nur von Dingen reden über die man bescheid weiss! Aber dass was hier einige von sich lassen ist unterste Schublade.Ja, genau ihr: Thomas, Oliver, Pascal und Reto! Der Film handelt von 1/4 Meilenrennen und dessen Boliden und nicht von Möchtegernschumis und Luxuskarossen! Ich weiss wovon ich rede, ich bestreite Autorennen und tune sie auch selbst. Also redet nicht von etwas von dem ihr keine Ahnung habt! Ein Wagen muss nicht gut aussehen, sondern beschleunigen und abbremsen in sekundenschnelle und das gerede davon solche Autos gäbe es in der Schweiz nicht, ich sage nur ihr täuscht euch!!!!!Mehr anzeigen


aendone

vor 20 Jahren

Super Cars, schöne Frauen, tolle Action


loga

vor 20 Jahren

Der ganze Film war super. Schauspieler, Handlung, Autos!


at1234

vor 20 Jahren

Einfach ein guter Film


maessen

vor 20 Jahren

Porsches und Feraries währen hier die falschen Autos, diese sind schon von "Natur" aus mit genügend Leistung versehen. Es ist der Reiz aus "normalen" Wagen solche "Maschinen" zu bauen. Der Film ist so verdammt gut. Selten zog ein Filmstreifen so schnell vorbei wie dieser. Beatiful Ladys and Cars, einfach grandios ................Mehr anzeigen


maessen

vor 20 Jahren

Ladys and Cars , Beautiful !!!!!!


kinepolis

vor 20 Jahren

ist gut dargestellt


mikegrant

vor 20 Jahren

rasanter Actionfilm


Gelöschter Nutzer

vor 20 Jahren

@thomas: du hast gesagt man sähe die polizei nicht, na dann hast du aber während dem film geschlafen!

zugegeben, die handlung ist nicht gerade umwerfend, dafür die frauen und die autos sowie auch die musik! einfach genial!!


badgirl13

vor 20 Jahren

als ich vom kinosessel aufstand, war mir ganz schwidlig vom speed! ich find den film echt klasse, wer hat schon so n auto in der garage?? und walker & diesel sind wie gemacht für einen solchen film! auch die story gefällt mir besser als die von "gone in 60 seconds". leider sind autos mit einer solchen ausrüstung bei uns verboten... schade!Mehr anzeigen


badgirl13

vor 20 Jahren

super autos, geile männer- a great film!


Gelöschter Nutzer

vor 20 Jahren

... ich mit Nachbarskinder und solchen Autölis gespielt. Wer am lautesten "Bruuum, bruuum" schreien konnte, hatte schon fast gewonnen. Da waren diese Kindheitserinnerungen immer noch schöner und lustiger als dieser belanglose Film über Möchtegern Rennfahrer. Solche Typen sieht man mit ihren "Schosshündchen-Autos" jeden Tag von 9 - 22 Uhr in St. Gallen zwischen Bohl und Bahnhof. Und wie im Film sieht man nie die Polizei.Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 20 Jahren

wer viel Benzin schlucken will, ist hier richtig


mrwhitey

vor 20 Jahren

Autofans kommen voll auf ihre Kosten!!!!!!!!!!!!!


pcasso

vor 20 Jahren

schnelle wagen, schneller film


lorenalaezza

vor 20 Jahren

Nicht nur wer Autos gerne mag und hübsche Schauspieler toll findet muss diesen Film gesehen haben! Auch wenn die Story schwach ist, setzt euch einfach mal
in den Sessel und geniesst den absolut besten und geilsten Film aller Zeiten!


dueni

vor 20 Jahren

Super schöne,geile und schnelle Autos


teddy

vor 20 Jahren

Geiler Schauspiele und geile Autos :o)


kinogucker

vor 20 Jahren

gut verpackte Action


hellracer

vor 20 Jahren

Für jeden Auto Fan ein absolutes MUSS!!! Handlung ... na ja. Geiler Racing Film. Schade dass nur Japanische Wagen dabei sind. Ein fetter Porsche GT3 oder so, würde noch mehr freude machen!


hellracer

vor 20 Jahren

Höllischer Film!!! Für jeden Auto Fan ein MUSS!!!!!!!


maesistucki

vor 20 Jahren

autos,autos,autos


simili

vor 20 Jahren

Der Film ist einfach total super nicht nur wegen Paul Walker sondern auch die Geschichte ist gut (und die Autos einfach gail!).


simili

vor 20 Jahren

der film ist total gut gemacht und hat eine gute geschichte


spiderman16

vor 20 Jahren

Dieser Film war einfach toll.
In der letzten Zeit gab es kein besseren Action-Film als diesen. Die Autorennen waren genial inszeniert und auch die Story ist unterhaltsam. Vor allem die Leistung von Michelle Rodriguez ist beachtlich. Muss man einfach gesehen haben wenn man auf Autos und Frauen steht!!!!!!!!!!!!!!!!Mehr anzeigen


penny

vor 20 Jahren

In diesem Film tauchen einfach die falschen Wagen auf. Der Film wäre attraktiver mit Porsches, Ferraris, Jaguars, usw.
Der Film hat ganz klar eine schwache Story. Er ist technisch jedoch sensationel. Und dies war ja schliesslich das Ziel dieses Filmes. Dass man einfach die rasanten, schnell geschnittenen Actionszenen reinziehen kann. Das eben macht diesen Film zu einen gelungenen.Mehr anzeigen


penny

vor 20 Jahren

Technisch gsehen ein absoluter Spitzenfilm!


ehrlerm

vor 20 Jahren

Er ist vollgeladen mit Action


britne

vor 20 Jahren

geile autos und frauen


cerrotorre

vor 20 Jahren

ohne worte


wingchun

vor 20 Jahren

miese story, beschissener schluss, geile autos


Gelöschter Nutzer

vor 20 Jahren

2. bester "Raser" Movie ausser Gone in 60 Seconds ;-)


braker

vor 20 Jahren

Sagen wir's mal so, wer auch im realen Leben gerne alles was mit Autos und Geschwindigkeit zu tun hat in sich aufsaugt, für den ist The Fast and the Furious allemal ein zu empfehlender Film.
Allerdings lässt die Handlung doch sehr zu wünschen übrig, die Stunts dafür umso weniger. Verglichen mit "Gone in 60 seconds" fällt das Fazit dann aber schon um einiges kritischer aus. Wo dieser noch mit Ferraris, Caddilacs oder einem 67er Shelby Mustang aufwartet, vermag "the fast and the furious" kaum zu begeistern mit den meist japanischen Joghurtbechern der Marken Honda und dessen Erzfeind Toyota. Der einzige echte Hingucker, ein richtiges Musclecar der Marke Dodge muss leider schon nach kurzer Verfolgungsjagt dran glauben.
Ein echter Hingucker allerdings ist die weibliche Hauptbesetzung, was dem Film nicht unbedingt schlecht steht.
Seht's euch an, ich kenn den Streifen schon seit dem Frühjahr und hatte ihn schon fast wieder vergessen, denn zum Kultfilm fehlt doch einiges an Schauspielkunst und Handlung.Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 20 Jahren

Geile Autos, Gute Geschichte, Tolle Schauspieler


commodus

vor 20 Jahren

Habe 100 Minuten nach einer Story gesucht und nur hirnlose Actionsequenzen gefunden. Mein Favorit für die goldene Himbeere. Schlecht gespielt, obermies geschnitten... und falls es eines gab ... katastrophales Drehbuch.

A.I.@gmx.ch


alialo

vor 20 Jahren

great


herbman

vor 20 Jahren

Ich finde Vin Diesel einfach spitze


miripoo

vor 20 Jahren

Ein spannender film bei dem der Bauch vibriert von den Motoren Sound der Rennautos. Absolut cooles Film Vergnuegen! Ein Adrenalin Schub!


prinzess

vor 20 Jahren

schnell sexy rasant


miripoo

vor 20 Jahren

Rasantes Kino Erlebnis! Cool!


miami77

vor 20 Jahren

Geniale Autos, spannend, rassant und gute Besetzung!

Der Beste Film dieses Jahr!


miami77

vor 20 Jahren

Genial Autos!


beatdietsch

vor 20 Jahren

Cars, cars and cars....


djdesire

vor 20 Jahren

Unterhaltungs-Kino pur!


ashtiani

vor 20 Jahren

spannend, rasant


Taz

vor 20 Jahren

Action, Fun, Laute Autos und spektakuläre Action. TOP


funnygirl

vor 20 Jahren

Geile Schauspieler, geile Autos....


masterlu

vor 20 Jahren

Phatte Schlitten, heisse Frauen, coole Stunts.


brische

vor 20 Jahren

geil


Watchlist