The Deep End USA 2001 – 99min.

Kurzbeschreibung

The Deep End

Genre
Drama

Bisher verlief das Leben von Margaret Hall (Tilda Swinton) in geregelten Bahnen. Drei Kinder, der kranke Schwiegervater und das grosse Haus wollen versorgt werden, während ihr Mann monatelang auf See ist. Es ist ein einsames Leben, das aus der Bahn gerät, als Margaret hinter dem Haus den Geliebten ihres Sohns findet. Er ist tot und Margaret, weiss was sie zu tun hat. Alles scheint noch einmal gut gegangen zu sein. Doch dann steht Alek Spera (Goran Visnjic) in der Tür und nichts ist mehr so, wie es war.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Februar 2002

Romandie: 17. Oktober 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

stein

vor 17 Jahren

"The Deep End" ist ein absolut sehenswerter Film. Ganz unprätentios wird hier die Geschichte einer Mutter geschildert, die ihren Sohn vor polizeilichen Untersuchungen wegen Mordes schützen will. Dabei wird sie selber zur Verbrecherin.
Das perfide an der Sache ist aber, dass ihr Sohn gar keinen Mord begangen hat.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm The Deep End

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme