Beziehungen und andere Katastrophen USA 2001 – 115min.

Kurzbeschreibung

Beziehungen und andere Katastrophen

Genre
Drama

Joe ist ein britischer Autor, der seinen ersten Film plant, Sally amerikanische Schauspielerin. Die beiden feiern ihren sechsten Hochzeitstag. Die letzten Jahre sind nicht reibungslos verlaufen; Joe hat Sally zwischenzeitlich verlassen und ist erst vor einigen Monaten zurückgekehrt. Zur Party kommen ihre engsten Freunde - Paare mit und ohne Kinder, Singles, frisch Getrennte - aber auch einige strategisch eingeladenen Gäste. So das Nachbarsehepaar, das einen Prozess wegen des ständigen Hundegebells anstrebt, Sallys Steuerberater und die Hauptdarstellerin von Joes erstem Film. Es wird eine lange Nacht; Ecstasy trägt das seine dazu bei, dass die Dinge zeitweise ausser Kontrolle geraten.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. September 2001

Romandie: 4. Juli 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

leggero

vor 19 Jahren

umwerfende Dialoge


Watchlist

Kinoprogramm Beziehungen und andere Katastrophen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme