Tanguy Frankreich 2001 – 108min.

Kurzbeschreibung

Tanguy

Genre

Tanguy ist 28 und ein brillianter Kopf. Schreiben tut er seine Dissertation über chinesische Literatur und unterrichten tut er an der Uni die Sprache der aus dem fernen Osten. Ein Erfolgsmann, also. Deshalb aber bei den Eltern auszuziehen und sich selbständig machen, daran denkt der feine Herr nicht im Traum. Allmählich ungeduldig, greifen die Eltern zu drastischen Massnahmen, um den Schmarotzer aus der Wohnung zu ekeln.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. April 2002

Romandie: 21. November 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

justicius

vor 11 Jahren

Ist und bleibt ein klasse Film!


pascalkrapf

vor 19 Jahren

schwachsinnige story


irenekarin

vor 19 Jahren

Echt super der Film! Lustig aber mit guten Denkanstössen.


Watchlist

Kinoprogramm Tanguy

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme