Sweet November USA 2001 – 120min.

Kurzbeschreibung

Sweet November

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Nelson Moss (Keanu Reeves) ist Werber und ein Karrierist wie aus dem Bilderbuch: smart, egoistisch und äusserst überzeugt von sich selber. Während einer Prüfung lernt er auf ungewöhnliche Weise Sara Deever (Charlize Theron) kennen. Und obwohl für Liebe in Nelsons Alltag kein Platz ist, lässt er sich von ihr dazu überreden, einen Monat - den November - zusammen zu verbringen, und sich nachher wieder zu trennen. Und es kommt wie es kommen muss: er verliebt sich in sie und sie sich auch ihn - ein Umstand, der in ihrem klar nach Monaten geregelten Lebensplan nicht vorgesehen ist. Doch als am Ende Saras lebensbedrohliches Geheimnis gelüftet wird, ist die Idylle in Gefahr.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. September 2001

Romandie: 25. Juli 2001

Tessin: 11. Mai 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

MrsStraciatella

vor 6 Jahren

sehr rührender, wenn auch etwas verrückter Film. Ist irgendwie süss.


Gelöschter Nutzer

vor 7 Jahren

Ja, traurig. Trotzdem hat 'Sweet November' einen Haken. Eine Liebesbeziehung auf Zeit? Absurd und irgendwie unbewusst dies, was die eine Frau oder der andere Mann durchmacht. Irgendwann läuft beides aus...


pinsky

vor 13 Jahren

rührender film, so richtig was für kalte herbsttage. irgendwo alles schon mal da gewesen, aber trotzdem schön gemacht, gut gespielt


Watchlist

Kinoprogramm Sweet November

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme