Spy Kids USA 2001 – 90min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

6

4

14

13

11

2.6

48 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

enver.kuzu

vor 11 Jahren

Noch der Beste Spy Kis film natürlich!:)


Gelöschter Nutzer

vor 17 Jahren


at1234

vor 22 Jahren

gute geschichte ein bisschen langweilig


misssixtyone

vor 22 Jahren

sehr öde!


ags

vor 22 Jahren

Spy Kids ist echt witzig und voller Specialeffekts (teils gelungen, teils nicht). Was mich verwundert hat, war das immens grosse Staraufgebot. Von Antonio Banderas über Teri Hatcher bis zu George Clooney, ausserdem hat die halbe Crew von "From Dusk Till Dawn" mitgespielt. Es fehlten nur noch Harvey Keitel und Julliette Lewis. Ist halt ein Rodriguez Film.
Anfangs haben mich die Juni und Carmen etwas genervt, aber dies hat sich dann gelegt.
Es ist ein unterhaltsamer Film für gross und klein.Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

halt einfach ein genial witziger Roberto Rodriguez film!!!!


emperor

vor 22 Jahren

Spy Kids ist ein witziger Film, den man auch als Erwachsener geniessen kann. Er ist herrlich debil und nimmt sich nie allzuernst.


tommylee

vor 22 Jahren

Einfach bloss lächerlich


onkelstony

vor 22 Jahren

Gar nicht so schlecht, wie man denken koennte


daddyspopkorn

vor 22 Jahren

blöd. Kinderhelden nerven


godard

vor 22 Jahren

Any Comment?


Taz

vor 22 Jahren

Ueberraschungsfilm. Gute Effekte


Watchlist