Männerzirkus USA 2001 – 97min.

Kurzbeschreibung

Männerzirkus

Genre
Komödie

Offensichtlich sind die Männer, was ihr Paarungsverhalten angeht, auf dem evolutionären Stand von Stieren stehengeblieben. Haben diese eine Kuh einmal bestiegen, verlieren sie sofort das Interesse an ihr. Der Stier will als nächstes eine neue Kuh und lässt sich die alte nicht einmal mehr in Verkleidung unterschieben. Diese ernüchternde Bilanz zieht Jane Goodale aufgrund ihrer Affäre mit ihrem Mitarbeiter Ray. Jane beginnt, die Männerwelt genauer zu analysieren. Als Studienobjekt dient ihr Arbeitskollege Eddie, der keinen Hehl aus seinen zahlreichen Affären und seiner Vorliebe für sexuelle Abwechslung macht.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Juli 2001

Romandie: 15. August 2001

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

charmante judd und sich beweisende jackman... schön lächlende leute in eine romatische story, greg kinnear gehört dazu


knallfroschdeluxe

vor 17 Jahren

hab diese sogenannte komödie gestern am tv gesehen. ist wohl die langweiligste komödie aller zeiten. der ganze film ist zu 100% vorhersehbar und enthält keine einzige wirklich lustige szene.

naja, marisa thomei und Ashley Judd sind ja auch nicht gerade garanten für gute filme. Und Hugh Jackman hat etwa so viel charme wie ein glas wasser. kaum zu glauben, das gewisse leute ihn als james bond gesehen hätten.Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 19 Jahren

... ich finde Parallelen zu Schokolade zum Frühstück, doch durch Ashley Judd wirkt es noch charmanter...


Watchlist

Kinoprogramm Männerzirkus

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme