Weil es dich gibt USA 2001 – 90min.

Kurzbeschreibung

Weil es dich gibt

Genre
Komödie

Jonathan und Sara stossen im New Yorker Vorweihnachtsrummel über dem letzten Paar Handschuhe zusammen und verbringen einen hinreissenden Abend miteinander. An dessen Ende allerdings will Sara nicht einfach die Telefonnummern austauschen, da sie beide in einer festen Beziehung seien. Stattdessen bringt sie einen Geldschein mit seiner und ein antiquarisches Buch mit ihrer Telefonnummer in Umlauf. Wenn es das Schicksal wolle, werden sie sich auf diesem Weg wieder finden, meint sie, und entschwindet. Einige Jahre später beginnen beide gleichzeitig eine hektische Suche nacheinander.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. November 2001

Romandie: 13. Februar 2002

Tessin: 21. Dezember 2001

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Muzina

vor 11 Jahren

Einer meiner absoluten Lieblings-Liebesfilme!!! Mir gefällt John Cusack sehr gut und Kate natürlich auch. Kann ich immer wieder ansehen...


mamama

vor 17 Jahren


ussnevada

vor 22 Jahren

So schöööööner Film, hhhmmm! Kate Beckinsale ist mal wieder super! Mehr kann man dazu echt nicht sagen!


Watchlist

Kinoprogramm Weil es dich gibt

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme