Die Königin der Verdammten - Herrin aller Vampire Australien, USA 2001 – 102min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

6

3

9

4

8

2.8

30 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

julianx

vor 22 Jahren

1


vampirprincessin

vor 22 Jahren

Also ich finde den Film superklasse und bin der Meinung das man niemanden besseren als Stuard Townsend für diese Rolle finden konnte... er hat etwas an sich..
Sonst finde ich es gut das sie nicht jeden kleinen Kram der mit Vampiren zu tun hat eingebaut haben (das ein Vampir reingebeten werden muss und so), wie z.B. bei Buffy oder Angel.
Klasse Effekts und die super musik macht das ganze Umwerfend.Mehr anzeigen


kakerlakii

vor 22 Jahren

jede sekunde im film ist einsame spitze


kakerlakii

vor 22 Jahren

Dieser Streifen ist umwerfend: Der Soud ist "perfekt", die szenen sind genial gefilmt und die Vampire haben charakter.
ps. Stuart Townsend spielt seine Rolle ausgezeichnet.


gremlin69

vor 22 Jahren

Durchschnittlicher vampirstreifen mit etwas spezieller story


vampymerlyn

vor 22 Jahren

Den Film finde ich klasse weil er super Sound und geniale Szenen hat. Man muss schon einen hauch Gefallen an den Vampiren haben und an der Musik. Die Kampfszenen sind ein wenig abgeleitet vom Film Matrix, ist allerdings nicht schlecht! Diesen Film kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!
Mindestens 5 Sterne für Musik und Szenen!Mehr anzeigen


melik2

vor 22 Jahren

Gehe mit der Meinung von Alisa einig: als Vampir-Film ziemlich gut; jedenfalls braucht Quenn of the D. INHALTLICH und abgesehen von den heutigen techn. möglichkeiten den Vergleich mit dem Oldie und +- Kultfilm Tanz der Vampire von Roman Polanski nicht zu scheuen.
Also: mindestens 3 Sterne
P.S. bin ebenfalls Oldie
MelchiorMehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

anscheinend gibt es kaum noch leute, die den film anschauen weil sie fans der vampirchroniken sind, und alles dreht sich meiner meinung nach ungerechtfertigt nur um aaliyah, die gerade mal ein paar minuten auftritt im film hat.
was mich allerdings wirklich nervt ist diese horrende kritik am film; erstens wurde mit stuart townsend die figur lestat 100mal besser besetzt als mit tom cruise, bei dessen anblick stets nur die blonde perücke auffiel, und außerdem finde ich, dass die zweite verfilmung zwar anders ist als die erste, aber durchaus ihren eigenen charme und eine besondere ausstrahlung besitzt. und noch etwas: wer buffy und angel diesem film vorzieht muss wohl übersehen haben, wie absolut billig diese serien produziert werden (die "ungeheuer" sind zum lachen) und auf welch dünnflüssigen drehbüchern sie basieren.dagegen wirkt "die königin der verdammten" wie ein monumentales meisterwerk!!!!Mehr anzeigen


ninjamisa

vor 22 Jahren

the movie isn't that bad, but the cheap copy of ville valo and brandon lee is quite stupid. i really like this kind of music and i like ville valo, but lestat is very untrustworthy. i like anne rice's books but i think this movie doesn't light the atmosphere from her book. for vampire fans it's a must but all the others are bored, and should better watch buffy and angel on TV. greetz to all vampires out there.
"ville minuä rakastan sinuä,sataa suudellas your vampire lady" viljaMehr anzeigen


ninjamisa

vor 22 Jahren

lestat and akasha are great. "ville rakastan sinuä"


Taz

vor 22 Jahren

Schade, dass Aliyah in einem solchen Film gelandet ist. Und dann erst noch als letzten Film. Der Streifen ist absolute Kacke. Kein Vergleich zu "Interview with a Vampire". Das EINZIGE gute am Film ist der Soundtrack. Den Rest kann man beruigt vergessen und sich lieber "Angel" oder "Buffy" anschauen...Mehr anzeigen


Taz

vor 22 Jahren

Quatsch. Blödsinn. Dämlich


Watchlist