Die Königin der Verdammten - Herrin aller Vampire USA 2001 – 102min.

Kurzbeschreibung

Die Königin der Verdammten - Herrin aller Vampire

Genre
Horror

Der Vampir Lestat hat sein Leben in Abgeschiedenheit satt. Er gebärdet sich als Rockstar und erzählt der Öffentlichkeit freimütig alle Geheimnisse der Vampire. Die Menschen denken, er lebe sein cleveres und PR-trächtiges Image aus, die Vampire hingegen fühlen sich provoziert. Verrat aus den eigenen Reihen wird nicht geduldet. Zu allem Überdruss weckt Lestat mit seiner Musik die Vampirkönigin Akasha aus ihrem jahrhundertelangen Schlaf. Sie sieht ihre Zeit für eine Unterjochung der Menschheit gekommen.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. April 2002

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

julianx

vor 18 Jahren

1


vampirprincessin

vor 18 Jahren

Also ich finde den Film superklasse und bin der Meinung das man niemanden besseren als Stuard Townsend für diese Rolle finden konnte... er hat etwas an sich..
Sonst finde ich es gut das sie nicht jeden kleinen Kram der mit Vampiren zu tun hat eingebaut haben (das ein Vampir reingebeten werden muss und so), wie z.B. bei Buffy oder Angel.
Klasse Effekts und die super musik macht das ganze Umwerfend.Mehr anzeigen


kakerlakii

vor 18 Jahren

jede sekunde im film ist einsame spitze


Watchlist

Kinoprogramm Die Königin der Verdammten - Herrin aller Vampire

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme