Das tödliche Wespennest Frankreich 2001 – 105min.

Kurzbeschreibung

Das tödliche Wespennest

Genre
Action

Jugendliche Gauner und Polizisten müssen zusammenspannen, um mit einem stärkeren Gegner fertig zu werden: der albanischen Mafia.

Kinostart

Romandie: 6. März 2002

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 14 Jahren

Fast eine Stunde lässt uns Regisseur Siri ziemlich im Dunkeln tappen. Die etwas kryptische Handlung bleibt in dieser Anfangsphase etwas unübersichtlich. Die Kriminalität wird durch perfektionistische Logistik mit hohem waffentechnischem Niveau vernebelt. Endlosballereien und akrobatische Stunts mit viel pyrotechnischem Schnickschnack langweilen auf die Dauer. Es fällt schwer zwischen den Guten und den Bösen zu unterscheiden. Soll man vielleicht auch gar nicht. Erst spät kristallisieren sich einzelne Charaktere heraus und die Mädels überraschen dann noch durch unerwartete menschliche Facetten ihrer Kriegernaturen. Etwas für Actionfans.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Das tödliche Wespennest

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme