Mulholland Drive Frankreich, USA 2001 – 147min.

Kurzbeschreibung

Mulholland Drive

Genre
Drama Mystery Thriller

Ein nächtlicher Autounfall in Hollywood lässt unverhofft einen Anschlag auf das Leben der attraktiven Rita scheitern. Aber der Vorfall raubt der Frau Gedächtnis und Identität. Auf sonderbare Weise scheint das Mordkomplott mit den Machenschaften gegen den erfolgreichen Regisseur Justin verstrickt. Doch die Motive der mysteriösen Drahtzieher liegen im Dunkeln. Und wenig ist so, wie es den Anschein macht: Das bizarre Puzzlespiel mündet in einen Albtraum, aus dem es kein Entrinnen gibt.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. Januar 2002

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

dunkel, sexy, spannend.. und originel ("silencio")... narratives spiel


eugenial

vor 13 Jahren

Sex, Gewalt, Mysteriöses und ein paar schöne Bilder in einem Puzzle, das nicht zusammenpasst. Einer der schlechtesten Filme, die ich gesehen habe.


copyright

vor 14 Jahren

Mulholland Drive ist ein sehr spezieller Film. Ein Film mit sehr vielen Fragen und nur wenigen Antworten. Es hat mich zum Nachdenken angeregt.

Ich schätze es auch, dass der Film endlich wieder mal eine anständige Länge hat. Das fantastische daran ist, dass es immer spannend ist und bleibt. Ständig versucht man Dinge zu erraten oder erahnen. Einfach ein sehr guter Film.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Mulholland Drive

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme