Monster's Ball Kanada, USA 2001 – 111min.

Kurzbeschreibung

Monster's Ball

Genre
Drama

Lawrence Musgrove (Sean Combs) wird in einem Südstaaten-Gefängnis auf den elektrischen Stuhl geschickt. Während seine Frau Leticia (Halle Berry) und sein Sohn Tyrell daheim auf einen letzten Anruf warten, treffen der Strafvollzugsbeamte Hank (Billy Bob Thornton) und dessen Sohn Sonny (Heather Ledge) die Vorbereitungen für die Hinrichtung. Als Sonny (Heath Ledger) die Hinrichtung desertiert, platzt Hank der Kragen. Bei einem Streit mit dem Vater schiesst sich Sonny eine Kugel in den Kopf. Leticia schlägt sich währenddessen als Kellnerin mehr schlecht als recht durchs Leben. Eines Nachts wird ihr Sohn von einem Auto angefahren. Hank, der zufällig am Unfallort vorbei fährt, erklärt sich bereit, den Verletzten ins nächste Krankenhaus zu fahren. Damit nimmt eine ungewöhnliche Beziehung ihren Anfang.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. März 2002

Romandie: 20. März 2002

Tessin: 19. April 2002

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

claudiofrasca

vor 20 Jahren

Barry spielt in dieser Rolle völlig gut


bust

vor 21 Jahren

Interessante Story


kawasakizxr750

vor 21 Jahren

allgemein super


Watchlist

Kinoprogramm Monster's Ball

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme