Miracle - Ein Engel für Dennis P. Dänemark 2001 – 78min.

Kurzbeschreibung

Miracle - Ein Engel für Dennis P.

Genre
Familienfilm

Eigentlich ist Dennis P. ein ganz normaler zwölfiähriger Junge, doch im Augenblick hat er ein paar Probleme zuviel am Hals: seine Mutter verbreitet ständig schlechte Laune. In der Schule piesackt ihn der Mathelehrer. Bei seiner angebeteten Karen Elise scheint sein Freund Mick das Rennen zu machen. Und zu allem Überfluss wartet er vergebens darauf, dass ihm an den entscheidenden Stellen Haare wachsen. Dennis ist wirklich nicht zu beneiden. Aber dann trifft er seinen Schutzengel und der stattet ihn mit der Lizenz für mittlere Wunder aus. Einzige Bedingung: er
darf nie mehr fluchen. Sofort nutzt der Junge seine neuen Kräfte: Er verwandelt seine Mutter in eine lebenslustige Frau, schiebt Mick bei Karen Elise aufs Abstellgleis und verzaubert seinen widerwärtigen Lehrer in einen winselnden Schoßhund. Alles läuft «wunderbar», bis Dennis aus Versehen wieder flucht....

Kinostart

Deutschschweiz: 17. Januar 2001

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Miracle - Ein Engel für Dennis P.

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme