Mädchen Mädchen! Deutschland 2001 – 85min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

1

4

4

1

2.7

11 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

heizroller

vor 22 Jahren

Echt Klasse, aber American Pie nicht zu übertreffen!!!


heizroller

vor 22 Jahren

...aber American Pie ist nicht zu übertreffen. Felicitas Woll finde ich ja besonders süß :-))) Wann kommt die DVD oder Video davon raus?


mellover

vor 22 Jahren

Mir gefällt der Film nicht so sehr, da es ja immer nur um Sex geht. Das find ich teilweise ganz schön langweilig und teilweise sogar peinlich. Aber für Leute die eine etwas andere Einstellung zum Thema Sex haben ist der Film super, denn er sehr humorvoll


Watchlist