Meine Frau die Schauspielerin Frankreich 2001

Kurzbeschreibung

Meine Frau die Schauspielerin

Genre

Charlotte und Yvan sind verheiratet. Er ist Sportjournalist und sie ist Schauspielerin. Alles läuft rund, bis zum Tag, an dem Yvan einem Freund gegenüber vorgibt, dass eine Schauspielerin als Ehefrau zu haben bedeute, seine Frau mit Millionen von Zuschauern teilen zu müssen und kampflos zusehen zu müssen, wenn sie intime Momente mit ihren Schauspielpartnern spielt. Charlotte ist zu dem Zeitpunkt für Dreharbeiten in London, wo sie auch prompt dem Charme einer ihrer Kollegen verfällt. Zur selben Zeit beschliesst der von Zweifeln geplagte Yvan, Schauspielstunden zu besuchen, um herauszufinden, was es mit der Schauspielerei genau auf sich habe. Und da trifft er eine junge Frau.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. März 2002

Romandie: 14. November 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gorgeus

vor 18 Jahren

darum


Watchlist

Kinoprogramm Meine Frau die Schauspielerin

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme