Life as a House USA 2001 – 125min.

Kurzbeschreibung

Life as a House

Genre
Drama

Der todkranke George (Kevin Kline) beschliesst, sein Leben zu ändern: Er reisst sein heruntergekommenes Haus ab, um an derselben Stelle sein schon lange geplantes Traumhaus zu errichten. Und er bittet seinen Sohn Sam (Hayden Christensen), dabei mitzuhelfen - in der Hoffnung, dass sie sich über das gemeinsame Projekt wieder näher kommen, denn Sam lebt bei Georges geschiedener Frau Robin (Kristin Scott Thomas) und hat sich beiden Elternteilen völlig entfremdet.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Juli 2002

Romandie: 26. Juni 2002

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

charmante film über beziehungen mit hayden christensen mal nicht in star wars - kline ist stark in diese art von filmen


anniegirly

vor 17 Jahren

Ein wunderschöner, ruhiger Film!
Erstklassige Schauspieler, Mitreißende Story...


jojo81

vor 21 Jahren

unterhaltsam, positive Botschaft des Films


Watchlist

Kinoprogramm Life as a House

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme