Las aventuras de Dios Argentinien 2000 – 90min.

Kurzbeschreibung

Las aventuras de Dios

Genre
Drama

Der Protagonist (Pasta Dioguardi) taucht in einer surrealen Welt auf, die viele Fragen aufwirft und noch viel mehr absurde Antworten bereit hält. «Sag nichts, es wird alt sein wenn du es ausgesprochen hast.» Er beginnt, diese seltsame und doch vertraute Gegend zu erkunden. Dabei trifft er auf andere mehr oder minder herumdriftende Gestalten. Etwa Valeri (Flor Sabatella), seine Liebe in Menschengestalt. Mal plaudert er mit Jesus Christus (Daniel Freire) persönlich am Frühstückstisch, mal mit seiner Mutter. Und immer wieder tauchen traumartige Bilder, Klänge, Gerüche aus jener anderen Welt auf, motivieren ihn, weiter zu suchen und nicht einfach zu «tun, was hier jeder tut - warten.»

Kinostart

Deutschschweiz: 29. März 2001

Romandie: 16. Januar 2002

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

moschi888

vor 16 Jahren

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es diesen oder andere Titel von Eliseo Subiela auf Deutsch gibt (keine Untertitel!)?

Danke schonmal,
Steffi


Watchlist

Kinoprogramm Las aventuras de Dios

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme