La vérité si je mens! 2 Frankreich 2001 – 105min.

Kurzbeschreibung

La vérité si je mens! 2

Genre
Komödie

Wie schon im ersten Film spielt die Geschichte dieser sehr französischen Komödie in einem jüdischen Viertel in Paris und auch die Charaktere sind sich gleich geblieben. Diesmal ist Eddie in geschäftliche Probleme hineingeschlittert und mit Hilfe seiner vier Freunde will er sich am Supermarkt rächen, der zum Ruin seines Ladens geführt hat.

Kinostart

Romandie: 7. Februar 2001

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm La vérité si je mens! 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme