Jurassic Park 3 USA 2001 – 92min.

Kurzbeschreibung

Jurassic Park 3

Genre
Action Abenteuer Horror Science Fiction

Der Dinosaurierforscher Dr. Alan Grant wird von einem reichen Ehepaar angeworben, einen Flug über die Dinosaurierinsel Isla Sorna zu begleiten. In Wirklichkeit suchen sie dort ihren vermissten Sohn. Kaum ist das Team gelandet, blasen die Dinos zur Menschenjagd und fahren gleich mit schwerem Geschütz auf: Mit dem Spinosaurus wird ein Ungetüm eingeführt, der noch grösser ist als ein T-Rex, die Velociraptoren sind neuerdings intelligenter als Delphine und Primaten und können miteinander sprechen, und in Form des Flugsauriers Pteranodon tritt auch die Luftwaffe auf den Plan.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Juli 2001

Romandie: 15. August 2001

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

wiederholung... sorry


mamama

vor 17 Jahren


velociraptor51

vor 17 Jahren

Mir gefällt dieser Film (und damit auch alle anderen Jurassic Park-Filme) wegen den Dinosauriern. Ich bin schon seit 7 bis 10 Jahren ein begeisterter Dino-Fan. Vor allem von 3 Carnivoren, also Fleischfressern. Meine Nummer 1 ist der Velociraptor mongoliensis, Nummer 2 der Spinosaurus egypticus und Nummer 3 der Tyrannosaurus rex! In diesem Film kommen alle 3 vor, der Rex zwar nur kurz, aber egal. Er kommt vor! Wegen diesen 2 Dingen ist Jurassic Park mein Lieblingsfilm, den ich immer wieder schaue.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Jurassic Park 3

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme