Hals über Kopf USA 2001 – 86min.

Kurzbeschreibung

Hals über Kopf

Genre
Komödie Liebesfilm

Die Kunstrestauratorin Amanda (Monica Potter) sucht einen Mann und glaubt, ihn in ihrem neuen Nachbarn Jim (Freddie Prinze Jr.) gefunden zu haben. Unterstützt von ihren neuen Mitbewohnerinnen, vier überdrehten Models, tastet sie sich zu ihrem Prinzen vor, bis sie eines Abends beobachten muss, dass er jemanden umbringt. Jetzt wird er überprüft.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. Mai 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

ananda

vor 19 Jahren

Lustig, manchmal zu stark übertrieben..


nicceli

vor 19 Jahren

gute schauspieler


missa

vor 19 Jahren

tolle Besetzung, spannend


Watchlist

Kinoprogramm Hals über Kopf

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 39 Filme