From Hell USA 2001 – 137min.

Kurzbeschreibung

From Hell

Genre
Action Horror

London, 1888. Bettler, Prostituierte und Banden Krimineller bevölkern die Strassen von Britanniens Hauptstadt. Die Gestalten der Unterwelt scheren sich keinen Deut um den Staat und die königlichen Gesetze. Gleichzeitige bröckelt die Macht des viktorianischen Empires und der Pomp der oberen Zehntausend ist bloss noch Fassade. In dieser unsteten Zeit treibt ein Serienmörder sein Unwesen. Er tötet reihenweise Prostituierte und entledigt sich seiner Opfer auf sorgfältigste Weise. Inspektor Abberline wird mit den Ermittlungen beauftragt und soll diesem Monster ein Ende bereiten. Bald merkt er, dass der Serienmörder ganz klar ein Kind seiner Zeit und seiner Heimat ist.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. März 2002

Romandie: 30. Januar 2002

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 3 Jahren

Super spannendes Meisterwerk mit leider etwas traurigem Ende.


movie world filip

vor 9 Jahren

stilvoll, dunkel... noch mal eis e coole jack the ripper film, statt kitsch


sminja

vor 15 Jahren


Watchlist

Kinoprogramm From Hell

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme