Dämonisch USA 2001 – 100min.

Kurzbeschreibung

Dämonisch

Genre
Horror

Serienmörder mit Axt hält die Polizei in Atem. Psychothriller mit Bill Paxton.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

jessejames

vor 15 Jahren

Hab den Film nicht gekannt, bevor er im TV ausgestrahlt wurde. Ziemlich gut gemachter Mystery Movie mit überraschenden Wendungen insbesondere der Schluss ist top! Matthes McConaugh sonst gar nicht mein Fall in diesem Film spielt er wirklich mal eine ernsthafte Rolle und erst noch überzeugend!Mehr anzeigen


max147

vor 17 Jahren

ich verstehe es nicht warum hat dieser Film kein Erfolg gehabt den er in verdient.
Ich finde Frailty(Dämonisch) ist viel besser als die Filme die zu zeit im Kino laufen.
Ich kappiere es einfach nicht.


Watchlist

Kinoprogramm Dämonisch

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme