Zickenterror - Der Teufel ist eine Frau USA 2001

Kurzbeschreibung

Zickenterror - Der Teufel ist eine Frau

Genre
Komödie

Darren Silverman, männlicher Cheerleader teilt mit seinen beiden Kumpels Wayne (Steve Zahn), seines Zeichens unfähiger Quaterback des Football-Teams, und J.D (Jack Black), lebendiges Maskottchen desselben, nicht nur die Liebe zum Football, sondern auch seine Neil-Diamond-Besessenheit. Diese Männerfreundschaft wird aber plötzlich auf eine harte Probe gestellt, als sich Darren in die giftige, zickige Psychologin Judith verliebt. Die beiden vernachlässigten Kumpels versuchen nun alles, um ihren verlorenen Sohn zurückzugewinnen - sie schrecken dabei vor keinem Mittel zurück.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. November 2001

Romandie: 7. November 2001

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

isreja

vor 22 Jahren

lustig


Watchlist

Kinoprogramm Zickenterror - Der Teufel ist eine Frau

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme