Einmal Himmel und zurück Kanada, Deutschland, USA 2001 – 87min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

5

18

10

11

2.6

48 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

cybergirl18

vor 22 Jahren

ich fands echt witzig


marron

vor 22 Jahren

komisch und total schräg


maetz

vor 22 Jahren

Chris Rock at his best


fallo8

vor 22 Jahren

ganz schlechtes remake


damien7

vor 22 Jahren

Ein Unterhaltungsfilm für teenies mit einer coolen idee!


biancoblu1

vor 22 Jahren

einfach gigantisch


lexus1977

vor 22 Jahren

Ein Film zum geniessen


mwein

vor 22 Jahren

zeigte der in den usa erfolgreiche stand-up comedian chris rock in nurse betty, lethal weapon 4 und dogma gute humoristische ansätze, so zwingt er uns in diesem film nicht mal ein müdes schmunzeln von den lippen. so ziemlich alle gags verfehlen ihr ziel, so erinnert man sich nicht mal an einen guten lacher. auch die szenen, die rock eigentlich liegen müssten, nämlich die, in denen er auf der bühne witze erzählt, sind schlicht blöd.
noch schlimmer ist der film, wenn man das original "heaven can wait" von und mit warren beaty gesehen hat. vom damaligen charme ist nichts mehr vorhanden. eigentlich hätte man nach "american pie" von den gebrüdern weitz ein besseres werk erwarten dürfen. hoffen wir, dass "american pie 2" nicht so zum gähnen wie "down to earth" ist!!!Mehr anzeigen


Taz

vor 22 Jahren

Chris Rock kann's eigentlich viel besser


cineast2001

vor 22 Jahren

Dieser Film ist der X-te Aufguß der "Himmel kann warten"-Story!! Diesmal versucht sich Chris Rock, leider nur mit mittelmäßigen Erfolg, durch diese Geschichte, mit seinem "afroamerikanischen" Klamauk, zu chargieren. Allein die Szenen in dem seine "Hülle" (die eines alten weißen und dicken Millionärs), zu sehen sind machen diesen Film interessant. Davon allerdings gibt es viel zu wenig. Wer Zeit und Geld sparen möchte, sollte diesen Film meiden!!Mehr anzeigen


Watchlist