verrückt/schön USA 2001 – 95min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

13

8

3

2

1

4.1

27 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Jasy92

vor 13 Jahren

Einer meiner Lieblingsfilme!


louis

vor 16 Jahren

Ein sehr emotionaler Film! Die Schlussszene, wo Nicole mit ihrem Vater redet und dabei in Tränen ausbricht, fand ich eine der bewegendsten Filmszenen, die ich je gesehen habe! Ich sehe sie mir immer wieder gerne an!


nirtaki

vor 22 Jahren

Schmelz


kirstendunst

vor 22 Jahren

Kirsten Dunst Fan!!


missa

vor 22 Jahren

billige Story, gute Besetzung


at1234

vor 22 Jahren

einfach cool


shiwo

vor 22 Jahren

Sehr realistisch


bartgirl

vor 22 Jahren

Jay Hernandez ist einfach beautiful


razorblademoon

vor 22 Jahren

schöne umsetzung eines etwas abgelutschten Themas.


fusili

vor 22 Jahren

Ich bi dä Film go luege und er het mi wirklich mega berüehrt: Die Problem, wo die mit ihrem Vater het, kenn i us mim eigene Läbe au, und es wird sehr guet dargstellt! Und no ä Grund, wiso es sich lohnt dä Film go z'luege: Dä Typ isch eifach zum duregheie geil!!! See ya


Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

Tönt einfach suuuuuper romantisch


Watchlist