Comment j'ai tué mon père Frankreich, Spanien 2001 – 100min.

Kurzbeschreibung

Comment j'ai tué mon père

Genre

Jean-Luc ist ein renommierter Arzt, der sich der Altersforschung verschrieben hat, und mit seiner Klinik in der französischen Provinz, die Verjüngungskuren propagiert, bereits ein kleines Vermögen verdient hat. Als er für seine Arbeit offiziell geehrt wird, laden er und seine junge Frau die Prominenz des Städtchens zu einer Gartenparty. Während der Party taucht überraschend sein Vater auf. Dieser hatte sich vor Jahren nach Afrika abgesetzt, um dort als Arzt zu arbeiten, ohne sich je wieder bei seinen beiden Söhne zu melden. Während mehrerer Tage bleibt der Vater in der Villa seines Sohnes. Es kommt zu Spannungen, die erst durch das Eingreifen von Jean-Lucs älterem Bruder beigelegt werden können.

Kinostart

Romandie: 19. September 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Comment j'ai tué mon père

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme