Chaos Frankreich 2001 – 109min.

Kurzbeschreibung

Chaos

Genre
Drama

Paul und Hélène sind ein gutbürgerliches Paar, das in angenehmem Wohlstand in der Millionenstadt Paris lebt. Doch als die beiden eines Abends ausgehen wollen, ereignet sich ein schrecklicher Zwischenfall: Eine junge Prostituierte wirft sich auf die Kühlerhaube ihres Autos und fleht sie um Hilfe an, während ein Mann beginnt, auf sie einzuschlagen. Paul ist gar nicht nach Heldentaten zu Mute. Er verriegelt die Türen und fährt so schnell wie möglich davon. Sein wichtigstes Anliegen ist es, die Spuren möglichst schnell von seinem Auto verschwinden zu sehen. Doch Hélène verlässt ihr Haus und ihre Familie, um der jungen Frau zu helfen, um sie zu unterstützen und ihr die Möglichkeit zu geben, ihrem Milieu zu entkommen.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Juni 2002

Romandie: 3. Oktober 2001

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

fosz

vor 21 Jahren

cool


gwende

vor 21 Jahren

gibt es denn nur schlechte Männer???


Gelöschter Nutzer

vor 21 Jahren

einfach in jeder beziehung klasse


Watchlist

Kinoprogramm Chaos

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme