Wie Hund und Katz USA 2001

Kurzbeschreibung

Wie Hund und Katz

Genre

Katzen und Hunde führen einen geheimen Krieg um die Gunst der Menschen.. Längst haben beide Rassen Geheimdienste ausgebildet, führen unterirdische Kommandozentralen und bedienen sich modernster Technik, um ihre Gegner auszuspionieren. Trotz ständiger Versuche beider Seiten, die Oberhand in diesem alten Konflikt zu gewinnen, konnte bis jetzt niemand das Patt überwinden.
Dies könnte sich allerdings ändern, wenn der verschrobene Wissenschaftler Dr. Brody (Jeff Goldblum) ein Serum entwickelt, das die Menschen von Hundehaarallergie heilt. Dies würde das Gleichgewicht kippen und den Hund endgültig als besten Freund des Menschen etablieren. Das können die Katzen nicht zulassen, weshalb sie versuchen, unter dem Kommando des Perserkaters Mr. Tinkles die Produktion des Heilmittels zu sabotieren.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Juli 2001

Romandie: 8. August 2001

Tessin: 2. November 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

mamama

vor 12 Jahren

bin gleicher meinung wie nadja, einfach nur doof!!!


narniafan

vor 13 Jahren

Hab den film gerade 3-4 Mal geschaut ( Auf Video) hat mir einfach soooo gut gefallen!!!!


eki63

vor 14 Jahren

wir wolten dieses Film heute Abend sehen. aber leider ist nicht auf dem Program SCHADE aber Warum lauft Film Heute Abend Nicht?


Watchlist

Kinoprogramm Wie Hund und Katz

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme