Black Knight USA 2001

Kurzbeschreibung

Black Knight

Genre
Action Komödie

Jamal Walker hat die Nase voll von seinem Job in einem verfallenen Vergnügungspark, wo er sich unter anderem um die Reinigung des Wassergrabens des Miniaturschlosses kümmern muss. Doch bevor er künden kann, wird er unversehens mitten ins englische Mittelalter katapultiert, rund 650 Jahre in die Vergangenheit. Dort angekommen befreundet sich Walker mit einem abgewrackten Ritter und wird unglücklicherweise für den Boten des Herzogs der Normandie gehalten, so dass er unfreiwillig am Sturz des grausamen Herrschers und an der Machtübernahme der Königin von England teilnimmt.

Kinostart

Romandie: 17. Juli 2002

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thecableguy

vor 21 Jahren

Ich finde den film super lustig!!!
(doch ich hab die englische version gesehen) naja ich hoffe die deutsche übersetzung ist einigermaßen gut


fosz

vor 21 Jahren

aufmunternd


Watchlist

Kinoprogramm Black Knight

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme