CH.FILM

Bashkim Schweiz 2001 – 85min.

Kurzbeschreibung

Bashkim

Genre
Dokumentation

Bashkim, der mit 17 Jahren bereits Schweizer Meister im Thai-Boxen geworden ist, hat Mühe mit seiner Umgebung zurechtzukommen und begeht verschieden Gewalttaten. Als er und seine Kumpels in seinem Wohnort Winterthur zwei Polizisten tätlich angreifen, wandert er für zwei Jahre hinter Gitter.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. August 2001

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Festivals

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

adem.007

vor 11 Jahren

wi kan man den film schauen?


karakushi

vor 22 Jahren

Bashkim spielt die rolle gut


kavasaki

vor 22 Jahren

Ich fiende es ein gutes film. Die meisten jugendliche machen scheisse und kenenn die konsiquenzen nicht! schade


Watchlist

Kinoprogramm Bashkim

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme