Baran Iran 2001 – 94min.

Kurzbeschreibung

Baran

Genre
Abenteuer Drama Liebesfilm

Latif arbeitet als Junge für alles auf einer Baustelle, auf der viele afghanische Flüchtlinge ohne Arbeitsgenehmigung angestellt sin. Als einer der Arbeiter sich verletzt und als Ersatz seinen jungen Sohn Soltan schickt, übernimmt dieser Latifs Job und Latif muss von nun anschwerere Arbeit leisten. Er feindet den Neuen daraufhin an und sabotiert ihn, wo immer er kann. Doch alles ändert sich, als er eines Tages entdeckt, dass «der Neue» ein Mädchen ist, das Rahmat heisst. Seine Haltung ändert sich schlagartig, er sorgt liebevoll für Rahmat und verliebt sich bald immer mehr in sie. Seine Wunschvorstellung, sie von ihren miserablen Lebensumständen zu befreien bewirken in ihm eine moralische Wandlung.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Februar 2002

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

ajineg

vor 18 Jahren

Weil der Film der Realität entspricht


Watchlist

Kinoprogramm Baran

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme