Baby Boy USA 2001 – 130min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

4

5

1

0

3.7

13 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

2die4

vor 22 Jahren

Ich hab den Film in den Staaten gesehen, da lief er pausenlos im Pay TV. Kenne also nur die amerikanische Fassung.Ich hab ihn bestimmt 5x gesehen so begeistert war ich!! Der Film ist sehr realitätsnah(wahrscheinlich für Europäer allerdings nicht nachzuvollziehen), was den Europ.Zuschauer verwirrt(so früh Kinder etc.) ist für den Fellaz im Ghetto Alltag. Mit diesem Blickwinkel ist es ein Liebesfilm und zeigt die "normalen" Zustände. ich würde den Film nur an "Insider" empfehlen da die Ausdrücke vielleicht erschrecken! Ansonsten für Ghetto- Interessierte!Mehr anzeigen


ehrae

vor 22 Jahren

big snoop dogg...


masterj

vor 22 Jahren

Story ist nicht gut, dafür der Regisseur und die Schauspiele


commodus

vor 22 Jahren

habe den film in locarno am filmfestival gesehen. leider nicht auf der piazza was mir lieber gewesen waere, sondern im fevi.
der film... naja, habe mehr erwartet. hat ein paar ganz tolle ansaetze und so... ausserdem spielt snoop dog den boesewicht umwerfend. aber fuer meinen geschmack zu viel gefluche und so... nicht mein geschmack.Mehr anzeigen


Watchlist