Angel Eyes USA 2001 – 125min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

11

20

12

3

3

3.7

49 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

wenig story aber irgendwie noch charmante caviezel-lopez film


sminja

vor 18 Jahren

Schrecklicher Film ohne Handlung


salomehostettler

vor 22 Jahren

WOW!!!! die schouspielerbsetzig.. :)))))


whriso

vor 22 Jahren

Spitze Film, vor allem J.LO spielt einfach genial!


eroelli

vor 22 Jahren

Ich war von diesem Film positiv überrascht. J-Lo kann endlich zeigen, dass sie wirklich spielen kann und Caviziel spricht Auge und Geist an. Gegen die Aussage des Films ist nichts einzuwenden: Zwar geht es tatsächlich um Frauen, die bei ihren gewalttätigen Männern bleiben, aber das ist nun mal ein psychologisches und durchaus reales Phänomen. Es geht aber auch um eine junge Frau die sich dagegen auflehnt, die sich nicht damit abfinden kann und zum Widerstand aufruft. Auch das Attribut "kitschig" muss der Film sich nicht gefallen lassen, denn er begnügt sich nicht mit einem simpel gestrickten Happy End! Also: Nicht von mittelmässigen Kritiken abhalten lassen! Schaut euch den Film an; womöglich seid ihr wie ich positiv überrascht!Mehr anzeigen


silviabongard

vor 22 Jahren

Jenniffer Lopez ist das einzig sehenswerte in diesem Film.


peterm

vor 22 Jahren

Jim Caviezel Oskarreif, JL unerwartet gut


nirtaki

vor 22 Jahren

tolle Geschichte


godard

vor 22 Jahren

Eines vorweg: Lasst Euch nicht von den Trailer irreführen! Es geht in Angel Eyes nicht um irgendeinen Geist oder um einen 8jährigen, der Geister sieht... Nein, es handelt sich bei diesem Film um den wahrscheinlich besten J-Lo Film seit Out Of Sight.
Auch wenn mich Jennifer Lopez aufgrund ihres Aussehens nie so schnell von ihren schauspielerischen Fähigkeiten überzeugen kann, sie tut es hier. Doch auch Caviezel spielt sehr gut. Das beste am Film ist, dass er die Charaktere, die Beziehungen, die Familiendramas und das Publikum ernst nimmt. Ich denke, wenn so ein Sandra Bullock-Typ von Schauspielerin dies in die Hand genommen hätte, dann würde die Geschichte unter einem Berg von Zuckerguss untergehen.
Mir gefällt der Film so, wie er ist.Mehr anzeigen


cineast2001

vor 22 Jahren

Was für eine schreckliche bigotte Sch****.Ich war entsetzt als ich mit ansehen mußte,das ein Regisseur es wagt Gewalt gegen Frauen zu bagatelisieren. Gleich zweimal geht es in diesem Film um von Männern mißhandelte Frauen, die Ihren Peinigern verzeihen und mit Ihnen weiterleben. Das kann doch wohl nicht war sein. Über diese Nebenhandlungen wird ein kitschiges zuckersüßes Geflecht aus vorhersebaren Mist gegoßen der hier nicht weiter interessiert. Wer solch einem Film eine gute Seite abgewinnen kann ist entweder geistig umnachtet oder er findet es toll Frauen zu schlagen. Für mich als Mann, der findet mann sollte solche gewältätigen Schweine an den Testikeln aufhängen, ist dieser Film einfach unerträglich. Die Botschaft des Films, scheint wohl zu sein: "Die beste Revolution ist die Rückkehr zur Normalität". Nein Danke!!Mehr anzeigen


Watchlist