Absolument fabuleux Frankreich 2001

Kurzbeschreibung

Absolument fabuleux

Genre
Komödie

Während Eddie versucht mit ihrer eigenwilligen Tochter klarzukommen, lebt Patsy nach Lust und Laune. Mal trinkt sie einen über den Durst, mal experimentiert sie mit illegalen Drogen oder schläft mit dem Erstbesten. “Absolument fabuleux” erzählt Episoden aus dem Leben zweier erwachsener Frauen, denen die wilden sechziger Jahre immer noch im Kopf rumspuken. Doch freie Liebe, verschiedenste Drogen und Possen machen das Leben für die Leute in ihrer Umgebung nicht gerade einfach...

Kinostart

Romandie: 29. August 2001

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

schwarzer Humor sollte die Frösche den Briten überlassen....


Watchlist

Kinoprogramm Absolument fabuleux

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme