Ein heisser Coup 2000 – 88min.

Kurzbeschreibung

Ein heisser Coup

Genre
Krimi

Henry ist Star-Bankräuber und auf dem besten Wege, mittels vorgetäuschtem Schlaganfall aus dem Gefängnis zu entkommen. Krankenpflegerin Carol durchschaut den Meisterdieb und bringt ihn dazu, sie in die hohe Kunst des Bankraubs einzuführen. Dies klappt bestens, bis Carols misstrauischer Ehemann mitmischen will.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Juli 2000

Romandie: 7. Juni 2000

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 9 Jahren

oops ich habe hier letzt mal den kritik von the colour of money geschrieben... diese film ist aber ein kleinere film... ein thriller mit ein wieder starke newmanaber auch ein überrashcende fiorentino


movie world filip

vor 9 Jahren

wenn man nineball oder pool liebt, ist das der film der mann schauen muss... stark


Watchlist

Kinoprogramm Ein heisser Coup

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme