Was Frauen wollen USA 2000 – 109min.

Kurzbeschreibung

Was Frauen wollen

Genre
Komödie Liebesfilm

Der erfolgsverwöhnte Werber Nick (Mel Gibson) erleidet bei einem Produkt-Selbsttest einen Unfall mit Folgen: plötzlich hört er die Gedanken von allen Frauen. Nick gerät in Panik, stellt aber bald fest, wie er fortan diese Gabe für seine Zwecke einsetzen kann. Publikumsliebling und Frauenschwarm Mel Gibson brilliert in «What Women Want» durch sein komödiantisches Talent. Der Film betrügt sich am Ende selbst und ist fernab jeglicher politischer Korrektheit. Aber trotzdem oder vielleicht eben gerade deshalb ist er sehr unterhaltsam.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. Februar 2001

Romandie: 14. Februar 2001

Tessin: 16. Februar 2001

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 18 Jahren

Guter Film. nicht mehr und nicht weniger


sminja

vor 18 Jahren

Wenn einem langweilig ist, dann darf man den Film schauen, sonst nicht.


rapid

vor 22 Jahren

super Geschichte


Watchlist

Kinoprogramm Was Frauen wollen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme