Vertical Limit Deutschland, USA 2000 – 136min.

Kurzbeschreibung

Vertical Limit

Genre
Action Abenteuer

Elliot Vaughn (Bill Paxton) ist selbstsicher, starrköpfig und zudem auch noch Milliardär. Sein Ziel ist es, auf dem Gipfel des höchsten Berges der Erde dem Jungfernflug seiner Fluglinie zuzuwinken. Peter (Chris O'Donnell) ist vom Unternehmen des Milliardärs wenig überzeugt, nicht zuletzt, weil seine Schwester Annie (Robin Tunney) Vaughn begleiten wird. Bei einem Unglück kommen fast alle Mitglieder des Teams ums Leben. Vaughn und Annie sind in einer Gletscherspalte dem Unglück entkommen, und Peter macht sich, begleitet von fünf weiteren Todesmutigen, auf den Weg, seine Schwester zu retten.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Januar 2001

Romandie: 7. Februar 2001

Tessin: 9. Februar 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 9 Jahren

transparante aber coole action


proxomat

vor 10 Jahren

Der Film ist mit Abstand das Schlechteste, was ich bisher aus diesem Genre gesehen habe. Besonders die Szenen in der Gletscherspalte wirken wie umlackierte Pappkulissen von Raumschiff Enterprise aus den Sechzigern. Egal mit welcher Brille man den Film sieht, er bleibt stets eine Zumutung!


proxomat

vor 10 Jahren

Der Film ist mit Abstand das Schlechteste, was ich bisher aus diesem Genre gesehen habe. Besonders die Szenen in der Gletscherspalte wirken wie umlackierte Pappkulissen von Raumschiff Enterprise aus den Sechzigern. Egal mit welcher Brille man den Film sieht, er bleibt stets eine Zumutung!


Watchlist

Kinoprogramm Vertical Limit

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme