Under Suspicion Frankreich, USA 2000 – 105min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

9

4

0

0

3.7

13 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

starke film mit starke leistungen von freeman, hackman und auch bellucci - beklemmend


tuvock

vor 20 Jahren

Zeitweise konnte man das nicht auskennende Schnarchen der Personen im Kino hören, das hie und da unterbrochen wurde, vom leichten Glucksen der Freundinnen im Kino die verteilt waren, die versucht haben Ihre Freunde aufzuwecken.

Enttäuscht gelangweilte

67, 16 von 100


Watchlist