Unbreakable USA 2000 – 105min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

9

21

3

7

3.1

47 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

selber finde ich diese der starkste shyamalan film bis jetzt -


narniafan

vor 17 Jahren

Ich habe den Film heute zum ersten mal gesehen und war doch sehr gespannt. Der Film hat meine Erwartungen voll und ganz gestillt. Einfach eine Meisterleistung von M. Night Shyamalan. Natürlich hat auch dieser Film einen guten Sinn. Story und Timing stimmen einfach perfekt... was soll man da noch gross sagen?!Mehr anzeigen


budspencer

vor 18 Jahren

Ein Drama der Meisterklasse.


kaschmir

vor 22 Jahren

Zuwenig Inhalt, keine Effekte, superblöder Schlussakt. Fazit: Mogelpackung.


hoschibira

vor 22 Jahren

Bester Film des Jahres!
Unglaublich gute Story, spannend und mit viel Hintergrund. Bringt einem zum Nachdenken. Sehr empfelenswert.


hoschibira

vor 22 Jahren

super story, klasse hintergrund


resch

vor 23 Jahren

Das einzige Wort das mir zu diesem film einfällt, ist:Schlecht! Ein oberlangweiliger Film, der erste Film, bei dem ich tatsächlich während der Vorstellung eingeschlafen bin. Fazit: Auf einer Skala von 1 bis 6, -3


emperor

vor 23 Jahren

Leider ist der Film nicht so gut wie The 6th Sense geworden. Streckenweise langweilt man sich etwas.


Watchlist