Un crime au paradis Frankreich 2000 – 89min.

Kurzbeschreibung

Un crime au paradis

Genre

Jojo und Lulu sind seit vielen Jahren verheiratet, ertragen sich aber einfach nicht mehr. Um sich aus dieser Misere zu befreien, nimmt Jojo eines Tages mit einem Staranwalt Kontakt auf. Nun ist das nicht irgendein Anwalt, sondern vielmehr der «König der Freisprüche», dem bereits eine Fernsehreportage gewidmet wurde. Jojo wird vom besagten Mann des Gesetzes empfangen und deklariert ihm sogleich, dass er seine Ehefrau umgebracht hat, auch wenn das (noch) nicht der Fall ist. Indem er dem Anwalt geschickte Fragen stellt, hat er bald das nötige Rüstzeug, um erstens die Missetat wirklich zu begehen und zweitens, sich dabei die mildernden Umstände zum Vorteil zu machen. Wieder zu Hause, bringt Jojo seine Frau um und landet schnell vor Gericht. Brillant von seinem Anwalt verteidigt, wird ihm sozusagen kein Haar gekrümmt.

Kinostart

Romandie: 28. Februar 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Un crime au paradis

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme