Titan A.E. USA 2000 – 94min.

Kurzbeschreibung

Titan A.E.

Genre
Action Abenteuer Trickfilm Fantasy Science Fiction

Im Jahr 3028 fällt die Rasse der Drej über die Erde her und zerstört den ganzen Planeten. Der fünfjährige Cale wird von seinem Vater zurückgelassen, doch an seinem Finger trägt er einen Ring mit einer Karte. Diese weist den Weg zu einem riesigen Raumschiff namens Titan. Dort liegt die letzte Hoffnung der Menschheit auf eine neue Heimat.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. August 2000

Romandie: 4. Oktober 2000

Tessin: 29. September 2000

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

amanito

vor 22 Jahren

amazing pictures


Watchlist

Kinoprogramm Titan A.E.

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme